Über Edy Paul

Paul Edy

Edy Paul hat über 40 Jahre Berufserfahrung im Gesundheits-, Freizeit- und Dienstleistungsbereich. Als Coach, Berater und Referent zählt er zu den gefragtesten Top-Spezialisten. Seine Spezialgebiete sind persönliche Beratung/Coaching sowie Strategie, Qualitätsmanagement, Verkauf und Nachfolgeregelungen für Unternehmen.

Er verfügt als Sozialpädagoge über eine IAP-Management-Ausbildung (Institut für angewandte Psychologie), ist lizensierter Coach der Nomadic Academy und war mehrfacher Unternehmer in der Dienstleistungs- und Freizeitbranche. Als Sportler war er siebenfacher Schweizermeister, Olympia- und WM-Teilnehmer im Wildwasser-Kanu-Sport. Mit seiner Beratungsfirma P+P und Partner AG (früher Gockel & Paul) mit Sitz in Dietikon/Zürich betreut er kleine und mittlere Unternehmen sowie Freizeit- und Fitnessanlagen in ganz Europa. Ferner ist er Gründer der TC Training-Center-Gruppe, Mitgründer des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes (SFGV), Mit-Initiator und Gründungskommissionsmitglied der schweizerisch anerkannten „höheren Fachprüfung zum Fitness-Instruktor SFCV“ sowie 1998 Gewinner des „Förderpreis Innovativer Mittelstand“ der Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Von Edy Paul stammen viele innovative Management- und Marketingkonzepte, die er speziell für die Freizeit-, Wellness- und Fitnessbranche entwickelt hat.

Edy Pauls Anliegen ist es, Menschen zu unterstützen, ihren Weg zu finden und ihre Ziele zu erreichen.

Lieblingszitat

Ihr Erfolg ist mein Ziel